Unser Kaffee

Guter Kaffee – eine Wissenschaft für sich.

Unser Kaffee wird im Familienbetrieb, der

Modest Kaffeerösterei in Ramerberg geröstet. 

Wir legen großen Wert auf eine schonende und langsame Röstung. Dadurch kann die Bohne ihren maximalen Geschmack entfalten und garantiert einen milden, jedoch sehr aromatischen Röstkaffee.

Die Kaffeerösterei mit Tagescafé liegt direkt an der B15 zwischen Rosenheim und Wasserburg am Inn. Jahrhundertelang gab es an eben dieser Stelle eine Fährverbindung über den Inn. Man sagt, es sei ein sagenumwobener Ort.

Kaffee_geröstet.jpg
Außen_Hof2 (1).jpg

Schau doch einfach mal vorbei bei uns am Arch Platz’l. Wir freuen uns auf Dich!

 

Mehr Infos zur Rösterei und dem Tagescafé in Ramerberg sowie den Online Shop findest Du hier: 

www.modest-kaffeeroesterei.de