Über uns

 

Uns verbindet die Leidenschaft zu gutem Kaffee. Schon seit einigen Jahren arbeiten wir zusammen im Familienbetrieb, der Kaffeerösterei Modest. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen haben wir beschlossen, uns neben unserem Studium selbstständig zu machen und einen Anhänger nach unseren Vorstellungen umgebaut.

 

Bei der Bewirtung ist es für uns das schönste, wenn wir anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Sei es mit einem guten Kaffee oder einem leckeren, selbstgemachten Gebäck.

Falls Du Fragen an uns hast, schreib gerne eine E-Mail oder kontaktiere uns über unsere Social Media Kanäle.

Wir freuen uns auf Dich!

Julia Spötzl & Josef Murnauer

Barista_Team.jpg

"Mit unserer Kaffeebar wollen wir ein ganz besonderes Catering anbieten, das keine Wünsche offen lässt!"